top of page
Suche
  • kastriotp5

Frischer Wind und bewährte Stärke im TuS Bad Marienberg - Neuer Vorstand gewählt

In einem aufregenden Schritt in die Zukunft der Fußball-Abteilung des TuS Bad Marienberg wurde kürzlich ein neuer Vorstand gewählt. Die Zusammensetzung des Vorstands spiegelt eine Mischung aus altbewährten Mitgliedern und einer neuen Generation von Fußballbegeisterten wider, die mit frischen Ideen und Energie in die Abteilung einströmt.

Die neu gewählte Führung des Vereins setzt sich aus verschiedenen, engagierten Persönlichkeiten zusammen, die ihre Leidenschaft für den Fußball und den TUS Bad Marienberg teilen.


Die gewählten Posten setzen sich wie folgt zusammen:


Abteilungsleiter: Marlon Slodowski

Stellvertretender Abteilungsleiter: Udo Hrachowetz

Kassierer: Heinz Cappel

Stellvertretender Kassierer: Nicolas Schell

Jugendleiter: Lukas Weber

Geschäftsführer / Sportlicher Leiter: Christopher Geis

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit: Jessica Schwarzkopf

1. Beisitzer: Sebastian Weber

2. Beisitzer: Deniz Sahin

3. Beisitzer: Christian Held

4. Beisitzer: Daniel Geiger


Gemeinsam bilden sie ein vielfältiges Team, das den Verein mit konstruktiven und kontroversen Dialogen in eine aufregende Zukunft führen wird.

Diese Gelegenheit möchten wir noch nutzen, den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Mike Wagner und Marco Orthey für ihren wertvollen Beitrag zur Entwicklung des Vereins und ihr langjähriges Engagement zu danken!

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen und Chancen und sind gespannt auf das, was die Saison noch bringen wird.


(hinten von links nach rechts: Sebastian Weber, Christian Held, Marlon Slodowski, Deniz Sahin, Jessica Schwarzkopf; vorne von links nach rechts: Christopher Geis, Daniel Geiger, Heinz Cappel, Lukas Weber, Udo Hrachowetz; es fehlt: Nicolas Schell)


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page